- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Kurztripp nach Salzburg völlig ausreichend. Zimmer waren auch sauber! Es war aber etwas klein - aber für eine Nacht hat es wirklich gepasst!
Die größe der Zimmer hat für eine Nacht wirklich gereicht. Badezimmer war auch passend. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, haben aber keinen Lärm wahrgenommen. Das wichtigste für uns ist, dass die Zimmer sauber sind und auch nicht abgewohnt - beides erfüllt!
Der Rezeptionist war beim Check-In sehr freundlich und es hat alles geklappt! Weiteres können wir nicht beurteilen.
Das Hotel liegt leider nicht mitten in der Stadt aber trotzdem zentral! Man geht ins Zentrum von Salzburg ca. 15 Minuten - wir sind aber sehr sehr langsam gegangen! Man kann sehr schön an der Salzach entlang gehen! Auch eine Pizzeria ist gleich daneben - sehr gut und preis hat auch gepasst. Wir konnten Kostenlos ca. 20 m vom Hotel entfernt parken - wir kamen erst um 21 Uhr an und haben ebreits um 8 uhr wieder ausgecheckt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |