Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roland (46-50)
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Waren insgesamt zufrieden4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verstehen die vielen negativen Bewertungen nicht! Wir haben es selbst erlebt, dass beim Auschecken Gäste über vieles regelrecht gemault haben, unserer Meinung nach zu unrecht. Wenn z. B. jemand seinen Gutschein vergisst, kann das Hotel nichts dafür. Ist doch logisch, dass das Zimmer bezahlt werden muss! Es war auch immer genügend zu essen da, das Personal war zuvorkommend (nicht überfordert!), alles war sauber. Viele erwarten wohl, dass sie Gutschein günstig ersteigern, dafür aber 5*-Service bekommen. Da sollten sie auch bei einem 5*-Haus steigern. Dieses Hotel ist ein 3*-Haus, dafür ist alles in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings das maritime Flair und der leider fehlende Aufzug.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |