- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mieses Hotel in Leonberg. Zimmer verbraucht. Service wirklich schlecht. Teures Parken. Einzig das Frühstück ist gut.
Bad stand nach dem Duschen unter Wasser (Wasser kam durch den Abfluss). Trotz Beschwerde keine Besserung. Abgenutzte Einrichtung.
Keine Reaktion auf Beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dies noch einmal mit den betreffenden Abteilungen genau besprechen werden. Eine verstopfte Dusche alleine sollte schon nicht vorkommen, dass dann aber auf Ihre Beschwerde nicht reagiert wurde, darf natürlich nicht sein. Leider liegt Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurück, so dass es etwas schwierig ist, den Vorgang genau nachzuvollziehen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir konstant dabei sind, unser Haus zu modernisieren und zu renovieren. Nach der abgeschlossenen Teilrenovierung aller Zimmer mit Teppichböden etc. sind wir gerade dabei unsere Badezimmer zu modernisieren. Vier Etagen der Businesszimmer sind bereits mit den neuen Bädern ausgestattet. Die letzte Etage dieser Kategorie folgt im Sommer. Vielleicht fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal nach diesen Zimmern. Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese gefallen werden! Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin