Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mieses Hotel in Leonberg. Zimmer verbraucht. Service wirklich schlecht. Teures Parken. Einzig das Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad stand nach dem Duschen unter Wasser (Wasser kam durch den Abfluss). Trotz Beschwerde keine Besserung. Abgenutzte Einrichtung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dies noch einmal mit den betreffenden Abteilungen genau besprechen werden. Eine verstopfte Dusche alleine sollte schon nicht vorkommen, dass dann aber auf Ihre Beschwerde nicht reagiert wurde, darf natürlich nicht sein. Leider liegt Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurück, so dass es etwas schwierig ist, den Vorgang genau nachzuvollziehen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir konstant dabei sind, unser Haus zu modernisieren und zu renovieren. Nach der abgeschlossenen Teilrenovierung aller Zimmer mit Teppichböden etc. sind wir gerade dabei unsere Badezimmer zu modernisieren. Vier Etagen der Businesszimmer sind bereits mit den neuen Bädern ausgestattet. Die letzte Etage dieser Kategorie folgt im Sommer. Vielleicht fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal nach diesen Zimmern. Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese gefallen werden! Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin