Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht mehr auf dem neuesten Stand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung stammt vermutlich aus den 90er Jahren. Das Frühstück ist aber gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Einrichtung. Lüftung mangelbehaftet: Im Bad und in der Folge auch im Zimmer stickt es nach Kloake. Einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und umfangreiches Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Personal in Ordnung. Personal könnte aber wenigstens bei Abreise fragen, ob alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ günstig gelegen. Nicht weit zur Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir konstant dabei sind, unsere Zimmer zu modernisieren und zu renovieren. Die Teilrenovierung aller 141 Zimmer mit neuen Teppichböden etc ist mittlerweile abgeschlossen. Jetzt sind wir gerade dabei, die Badezimmer zu renovieren und zu modernisieren. Für den unangenehmen Geruch im Bad möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Für Ihren nächsten Aufenthalt kann ich Ihnen raten, dies sofort der Rezeption mitzuteilen. Selbstverständlich hätten wir Sie dann umgehend auf ein anderes Zimmer umgebucht! Mit freundlichen Grüßen, ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin