Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Stadthotel im Herzen von Leonberg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Das Bad zeigt erste Schimmel/Schmutz/Kalkspuren. Hier kann ein 4*-Hotel nachbessern. Reklamationsmanagement gut bis sehr gut. (Heizung defekt). Die Kopfkissen sind verbraucht und sollten mal ausgetauscht werden. Leider muss Alles extra bezahlt werden. Zeitung, Parken, sogar die Klimaanlage. Top: Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Leider kein Pool. Alles in Allem eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne haben wir Ihr positives Lob unser Personal betreffend weitergeben. Ihre Meinung ist uns wichtig, Ihre konstruktive Kritik eröffnet uns die Möglichkeit, Serviceleistungen zu optimieren und Standards einzuhalten. In kontinuierlichem Rhythmus haben wir beispielsweise in den vergangenen 2 Jahren in den Etagen 9 bis 13 Renovierungen durchgeführt. Ihre Bemerkung zu unseren Kopfkissen verstehe ich sehr gut, gerade wenn man bevorzugt höher liegen gewohnt ist. Wir haben in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Extrakissen auf Ihr Zimmer bekommen, um Ihnen einen wohligen Schlaf zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im AMBER HOTEL Leonberg. Seien Sie ganz herzlich gegrüßt Katrin Vogler Empfangsleiterin