Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberes und modernes Haus für die Geschäftsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mehr als nur positiv überrascht, nachdem dieses Hotel nur meine zweite Wahl war (das eigentlich angestrebte Ibis war ausgebucht). Ich wurde in einem neuen Nebenkomplex (nur über die kleine Strasse, aber mit eigenem Parkhaus) untergebracht. Hier hat jede Etage nur 6 Zimmer. Wichtigstes für den Geschäftsreisenden zuerst: WLAN auf dem Zimmer kostenfrei, Dusche (statt Badewanne mit Ekelvorhang) und sehr gute Matratze. Zimmer sehr geräumig und modern ausgestattet, zudem mit gr. LCD-TV mit vielen Programmen (inkl. Sky), ein kostenloses Wasser, Kühlschrank, Kaffee / Tee kostenlos zum selberkochen, genug Ablage- und Schrankfläche. Starker Fön. Will man abends noch raus, muss man sich aber auf Taxi oder eigenen PKW verlassen. War sehr zufrieden und fühlte mich... willkommmen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! D.Scholl Direktorin