Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mark (46-50)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Lust auf Service5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier wird Service gross geschrieben. Viele Kleinigkeiten orientieren sich am Wohl des Gastes, welches dem Hotel offenbar sehr am Herzen liegt. Gratis WLAN und Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer sind nur einige Punkte, das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet (fuer nur 8 Euro) ein echtes Highlight. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Lediglich die verkalkte (und daher nicht voll funktionsfähige) Regendusche war zu bemängeln. Ich komme sehr gerne wieder !
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Direktorin