- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurde bei Buchung nicht darauf hingewiesen dass die Zimmer nicht alle im selben Komplex sind und aktuell im Gebäude in dem unser Zimmer lag alles sehr nach Baustelle aussah. Die Böden waren mit Schutzfolie beklebt, der automatische Lichtsensor im Flur funktioniert nur auf den ersten Metern dann läuft man im Dunklen. Das Zimmer hat leider nicht viele Lichtquelle. Und der Minibalkon blickt direkt auf die Schräge des Nachbardachs. Auf unsere Bitte hin uns eine Stehlampe oder ähnliches zur Verfügung zu stellen damit wir zu zweit Abends arbeiten können würde abgewimmelt. Normalerweise ist man in jedem Hotel bemüht einen Kompromiss zu finden, hier wollte man es nicht mal versuchen. Das Bad ist sehr hübsch, wäre der Toilettensitz festgeschraubt wäre es perfekt. Leider kein 3 Sterne Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihrer Anmerkung, bezüglich des Versäumnisses der Reparatur des nicht intakten Toilettensitzes, sind wir bereits nachgegangen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Stehlampe zur Verfügung gestellt, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, jedoch verfügt unser Haus über keinerlei Beleuchtungsmittel dieser Art. Daher konnten wir Ihrem Wunsch nicht nachgehen, habe jedoch versucht Ihnen mittels Zimmertausch, Getränkegutschein für unserer Bar und der Erlassung der Garagengebühen, entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürften. Bis dahin eine gute Zeit Ihnen. D.Scholl Betriebsleitung