- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Industriegebiet von Heilbronn gelegen. Einige scharfe Zungen behaupten, dass ganz Heilbronn den Charm eines Industriegebiets hat. Dementsprechend nutzte ich das Hotel für Geschäftsreisen. Es liegt direkt neben der stark befahrenen Neckartalstraße und es gibt mehrere Zimmer, die direkt daran angrenzen. Das Hotel hat zwei Häuser. Während in einem die kleinen Zimmer sind, gibt es auf der anderen Straßenseite das Haut mit den Suiten, die auch entsprechend ruhiger sind.
Je nach Zimmer gibt es höhen und tiefen. Das Hotel wurde in letzter Zeit öfters umgebaut und sieht deswegen nicht überall fertig aus. Die Zimmer zur Neckartalstraße sollte man meiden und lieber nach einem ruhigen Zimmer fragen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und verfügen über ein kostenloses Internet per WLAN und per LAN. Es gibt eine Anmeldeseite, wo die Reisedaten eingetragen werden und danach kann man zwischen mehreren Paketen für €0 auswählen. Viele der Duschen haben blaue LEDs eingebaut, die leider nicht unabhängig vom Licht an und ausgemacht werden können. In allen Zimmern sind große Flachbildschirmfernseher verbaut, die neben den üblichen Kanälen auch Sky bieten. Allerdings scheint die Übertragung nicht digital zu sein, so dass einige analoge Störungen erkennbar sind.
Im Best Western gibt es das Restaurant Joli, das seit kurzem unter neuer Führung ist. Mit der neuen Führung und einem neuen Koch hat sich auch die Qualität des Restaurant deutlich verbessert. Während vorher das Steak außen trocken und innen roh einem als Medium verkauft wurde, hat das Joli sich in vielen Punkten deutlich verbessert und ein Medium Steak ist nun auch Medium. Abends kann man an der kleinen Bar noch ein leckeres Weizen genießen und dabei Sky schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. D.Scholl Direktorin