Alle Bewertungen anzeigen
Alice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Die gewohnt gute Best Western Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel am Kastell gehört zu der Best Western Gruppe. Der Check-In war vollkommen einfach. Das Hotel verfügt über Aufzüge, somit bekommt man sein Gepäck bequem ins Zimmer. Das Zimmer hatte einen Wasserkocher mit Kaffee, usw. Das finde ich immer angenehm. Insgesamt war die Größe des Zimmers knapp bemessen, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Speisen sind lecker. Der Biergarten ist etwas seltsam angelegt (zwischen Hotel und Mauer zum nächsten Grundstück), aber funktionell. Das Frühstück war richtig reichhaltig und gut. Ich hatte ein Zimmer zur mehrspurigen Neckartalstraße hin und ganz besonders lärmempfindliche Personen, könnten sich durch den Verkehr gestört fühlen. Für mich war das für eine Nacht in Ordnung. Ich würde wieder hier übernachten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear hotelguest, thank you very much for this great review. We are looking forward to welcome you again, soon. D.Scholl Manager