- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wünsche mir, dass es für Menschen mit Gluten- und Lactoseunverträglichkeit mehr Auswahl am Frühstücksbuffet gibt und es einen Hinweis im Frühstücksraum gibt, wo man diese Speisen findet.Als ich das Personal danach frug, wurde ich wegen mangelnden Deutschkenntnissen und/ oder Unwissenheit an 4 weitere Personen verwiesen, die auch nicht wirklich über das Angebot Bescheid wussten. Zumindestens hat sie mich verstanden und sich erkundigt. Das Badezimmer ist sehr klein und die Fugen in der Dusche sehr schwarz. Dadurch gewinnt man einen schmuddeligen und unhygenischen Eindruck. Es wäre wünschenswert eine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben, um eine Möglichkeit zu haben Lebensmittel etc. kühlen zu können. Ich habe dieses Hotelzimmer schon öfters gebucht, wenn ich eine Städtereise nach Hamburg gemacht habe. Die U-Bahn ist fußläufig erreichbar; verkehrt im 10 Minutentakt und in wenigen Minuten ist man am Hamburger HBF. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |