phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Diana (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Ein sauberer und zweckmäßiger Aufenthalt

5,0/6
Außen Pfui, innen Hui. Das Gebäude selbst ist leider sehr herunter gekommen, ungepflegt und nicht repräsentativ. Innen ist es aber freundlich und nett. Die Zimmer sind zweckmäßig. Das Bad ist klein aber sauber. Die Frühstücks- und Checkoutzeiten sind super. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Ich hätte mir nur "echtes" Obst gewünscht und keinen Obstsalat aus der Dose. Speck oder/und Würsteln zum Rührei wären auch noch schön. Die Auswahl sonst ist aber gut. Das Personal ist freundlich.

Lage & Umgebung4,0
Es ist relativ ruhig und verkehrsberuhigt. Tankstelle mit Shop und BurgerKing gegenüber. Die Wohngegend ringsherum ist nicht gerade einladend aber ruhig.
Von Hauptbahnhof zur S-Bahn Haltestelle sind es ca. 15 Minuten. Gehzeit ca. 7 Min. zum Hotel.

Zimmer6,0
DZ, Dusche,TV,Fön,Kosmetikartikel

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich