Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Zum übernachten ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durchschnittliches und abgelegenes Hotel. Wenig einladend. Zimmer ziemlich abgewohnt und schmuddelig wirkend. Viele Touristen. Frühstück unterer Durchschnitt. Dafür ist die kleine Hotelbar ganz niedlich. Fußweg ins Zentrum ca. 30min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel Bären Goslar und die damit verbundene Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere Hotelbar wohl gefallen hat. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir dankend an. Unser RAMADA MORNINGS Frühstücksbuffet wird von den Gästen immer als sehr gut beurteilt. Trotzdem werden wir natürlich unsere Frühstücksstandards noch einmal überprüfen, um so die geforderte Qualität zu erhalten. Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar, weil wir nur so unsere Leistungserfüllung positiv gewährleisten können. So hoffen wir, Sie auch zukünftig als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team