Alle Bewertungen anzeigen
Ylenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Weiterzuempfehlen super Lage und netted Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super nette Mitarbeiter, Zimmer sind super sauber und die Badezimmer sehr anschaulich. Das Essen absolut ausreichen und lecker die langen Frühstückszeiten bis 10:30 punkten. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher, hübsches Badezimmer und kostenloses Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück klein aber fein. Alles was angeboten wurde hat auch geschmeckt, völlig ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Personal steht imme sofort parat und beantwortet alle Fragen und Wünsche man fühlt sich sehr Wohl und gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral in Goslar man erreicht die Altstadt sogar zu Fuß, alle Sehenswürdigkeiten liegen kaum weiter als 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Wellnessanlage mit Pool, Saune und Dampfbad. Fitnessraum auch vorhanden den haben wir aber nicht genutzt , kann ihn deshalb nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ylenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager