Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Tourismus brutal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Massentourismus sucht, ist hier richtig. Auf keinen Fall 4 Sterne, maximal 3. Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer gegenüber der Rezeption, was nicht renoviert und abgewohnt war. Sehr klein wie auch die Terrasse, für 2 Plastikstühle gerade groß genug. Leider war die Dame an der Rezeption nicht gewillt, uns ein renoviertes Zimmer in der oberen Etage zu geben.Die Zimmerreinigung könnte besser sein, wir haben einen Zimmerschlüssel vom Vorgänger unter dem Bett gefunden. Das Frühstück war eine Katastrophe: Eine Schlacht am Buffet, hier wird kein Abstand eingehalten. Lange Schlange am warmen Buffet, warme Speisen alle lauwarm. Hunde werden im Frühstücksraum geduldet. Das Schwimmbad ist ok. Hier sollen sich maximal 6 Gäste aufhalten dürfen. Alles in allem kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, Busreisende steigen hier gerne ab für einen Harzurlaub. Aber wir waren von diesem Massentourismus nicht begeistert. Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar recht herzlich bedanken. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns vorab für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass das Verhalten unseres Personals Ihnen gegenüber nicht dem Haus und Qualitätsstandard entspricht. Für Feedbacks dieser Art, sind wir in jeder Hinsicht offen, da wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch umgesetzt werden kann. Wir können Ihnen auch garantieren, dass bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus alle Servicestandards im Bereich Sauberkeit eingehalten werden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Goslar begrüßen dürfen und Sie von unserer Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,