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Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind immer gerne in dem Hotel da das Personal immer stets freundlich und zuvorkommend ist die Zimmer sauber auch wenn die etwas in die Jahre gekommen sind! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und zusätzliches Plus für die Öffnungszeiten des Pools (23uhr) Eine negative Sache gab es leider beim Abend essen im Hotel eigenen Restaurant Gaumenfreund da wir sehr lange warten mussten und die Vorspeise mit dem Hauptgang zeitgleich kam. Fazit wir werden vorraussichtlich im September wieder Gast sein!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber aber etwas alt,aber alle Zimmer haben einen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lange Wartezeiten aber lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt fürs Wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die netten Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager