- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeigt sich schon beim Betreten gepflegt und gemütlich, und insbesondere das überaus freundliche Personal lässt an dem Aufenthalt fast nichts vermissen. Die Badelandschaft, das leckere Essen - einfach mal die Seele baumeln lassen, toll!
Alles da, Supermatratzen, schöne Regenschauerdusche, Minibar könnte vielleicht noch dazukommen, dann wär's für mich perfekt.
Die Atmo vorne im Wintergarten ist ausgesprochen angenehm, Tische mit Stoffservietten, schöne Möbel, wunderbar. Essen ist sehr lecker und auch vielfältig - z.B. immer auch vegetarisch, immer auch Fisch. Salatbuffet vielleicht etwas erweiterungsfähig, und zum Frühstück wäre Lachs schön gewesen, aber: Kleinigkeiten!
Freundlicheres Personal habe ich wirklich noch in keinem anderen Hotel gefunden! Und ich bin bereits 63 und doch schon reichlich herumgekommen. Das fängt beim Direktor an und geht bis zu den Damen, die das Frühstücksgeschirr abdecken. Dieser Punkt macht eigentlich alles aus: Superleistung!
Rundherum recht ruhig, die historische Altstadt in 10 Minuten zu Fuß, und dann der Oberharz eine knappe halbe Autostunde entfernt und man ist im "Winter-Wonderland".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nie überlaufenes kleines Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, kleiner Fitnessraum - mit oder ohne Kids: herrlich! Abends in die sehr gemütliche Bar mit einem echten Barkeeper, der sehr barkeepend und witzig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager