Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Super Lage und sehr gepflegtes Haus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr verkehrsgünstig gelegen, aber dennoch ruhig. Reichlich Parkplätze am Haus. Sehr sauber. Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten mit guten Matratzen. Sofa, Sessel und Fernseher. Sehr gepflegtes Badezimmer mit Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Gastronomieangebot habe ich nur das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Alles sehr frisch und appetitlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kompetent und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Verkehrsanbindung an das Fernstraßennetz. Die Goslarer Altstadt ist in einer Viertelstunde zu Fuß erreichbar. Ideal nicht nur für einen Besuch in Goslar, sondern auch Ausgangspunkt zum Erkunden des Weltkulturerbes Oberharzer Wasserwirtschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner sauberer Pool, keine unangenehmen Gerüche. Gepflegte Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Besonders Ihre netten Worte zu unserem Service und unserer Gastronomie erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager