Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Super Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt knapp 20 Minuten Fußweg von der Altstadt von Goslar entfernt und liegt eigentlich sehr ruhig, wenn nicht momentan in der Nachbarschaft eine Baustelle wäre, von der man morgens aus den Federn geschmissen wird. Das Hotel hat 165 Zimmer mit insgesamt 360 Betten und es ist überall sehr sauber. Die Freundlichkeit (ausnahmslos) aller Mitarbeiter ist überwältigend - egal ob beim Check-In, die Bedienungen im Restaurant beim Abendessen oder das Service-Personal beim Frühstück. Ich hatte Halbpension gebucht und das Abendessen bot über Suppe, verschiedenen Vorspeisen, 3 Hauptgerichten mit Beilagen und diversen Desserts für jeden etwas. Es war alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet war überwältigend, auch hier war alles da, was man sich wünschen kann, angefangen bei verschiedenem Fisch über Wurst, Käse, Marmeladen, Cerealien, Säften bis hin zum Sekt, der auch täglich am Buffet verfügbar war. Bei der Abreise sagte ich der Bedienung beim Abendessen, dass ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge gehe - das weinende Auge wegen dem guten Essen, das lachende Auge, weil ich bei diesem guten Essen nach längerer Zeit kugelrund nach Hause kommen würde :-) Das Hallenbad ist sehr schön angelegt und mit der Duschgrotte war es für mich fast Pflicht, dieses täglich zu besuchen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf einen Wiederbesuch des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Bewertung sowie das sehr erfreuliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Bären möchten wir Ihnen danken. Ihr Kompliment an unser gesamtes Team geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in den RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen.