Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ruhiges Hotel am Rande des Harz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende im Harz gebucht. Das Arrangement beinhaltete Halbpension, Stadtführung und Begrüßungsgetränk. Das Hotel ist schon etwas älter und wohl eher als Tagungshotel gedacht. Trotzdem ist es für ein paar Tage im Harz gut geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war einfach ausgestattet. Eine Minibar oder Kühlschrank fehlte. Das Bad war einfach und klein. Ein Balkon war vorhanden, aber der Blick auf ein mit Teerpappe gedecktes Dach war nicht so schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen waren ausreichend und geschmacklich gut. Der vordere Teil des Restaurants mit Bar war gemütlich, der hintere für die Halpensionsgäste nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht. Probleme wurden schnell und zufriedenstellend gelöst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig gelegen in einer Eigenheimsiedlung, bis zur Altstadt ca. 25 Gehminuten. Der Harz mit allen touristischen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna etc. waren vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gottfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Über Ihre Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Wir werden alles dafür tun, unseren Standard zu halten und auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager