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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Perfekt für einen Wochenendtrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum Goslar. Mit dem Bus der direkt an der Hauptstraße (100m) hält aber kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standart Doppelzimmer war für unseren Wochenend Trip genau ausreichend. Viele Ablagefächer und gute Unterbringung der dicken Winterjacken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Kaffee in der Kanne an den Tisch oder Ecpresso aus dem Automaten. Auch gab es sehr viele Sorten an Säften und Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In die Innenstadt sind es ca. 2km die sich angenehm laufen lassen. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze was für uns schon beim letztem Besuch noch zu Ramada Zeiten positiv aufgefallen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausgewählt wurde das Hotel wieder, da es über einen Pool und eine Sauna verfügt. Dort kann es zu Stoßzeiten recht voll werden. Da aber bis 22Uhr geöffnet fand ich das nicht weiter schlimm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager