Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt eher dürtiger Zustand, die besten Jahre sind wohl vorbei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend, jedoch nicht der Zustand. Die Möbel in den Zimmern sind abgewohnt und alt. Das Bad war sehr klein, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Die Sauberkeit war in Ordnung, ein bischen mehr Genauigkeit beim Staubwischen wäre schön gewesen. Das Frühstücksbüffett war gut. Der Parkplatz war bei unserem Besuch voll ausgebucht, es war manchmal unmöglich einen Parkplatz zu finden, weiterhin ist der Weg zum Hotel sehr weit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffett sehr gut, das Restaurant wirklich gut aber auch nicht günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage um Ausflüge in den Harz zu starten, Fußweg in die Innenstadt jedoch ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Saunabereich ok, Fitnessraum dürtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über das Bewertungssystem zu bewerten. „Sehr nettes und zuvorkommendes Personal “, "Frühstücksbüffet sehr gut" – Wir freuen uns über dieses Lob und geben es gerne an unser Team weiter. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir gerne zur Kenntnis und dürfen Ihnen mitteilen, dass diverse Modernisierungen für den Zimmerbereich geplant sind. Gern nehmen wir aber Ihre konstruktive Kritik bezüglich der übrigen Punkte an, denn nur so können wir unser Leistungsangebot stetig verbessern und in den Abteilungen überprüfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Bären Goslar willkommen zu heißen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team