Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Mehr erwartet aber ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen die zimmer sind gut ausgestattet das Badezimmer ist groß genug hat sogar eine Badewanne die Fenster sind schlecht isoliert als ich das zimmer beteten habe lief das Wasser an den Fenstern runter . Ich hatte ein zimmer im Erdgeschoss mit einer Trassee die nicht schön war und nicht gepflegt war - kein tisch und keine Stühle :-( Da mein Aufenthalt nur 2 tage gedauert hat fand ich alles im ganzen nicht so schlimm paar tage mehr würde ich dort auch aushalten. Essen war gut das personal war auch sehr nett .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Im Winter haben wir unsere Terrassen bzw. Balkonstühle nicht mehr draußen stehen, wir nehmen Ihren Hinweis dankend an auch bezüglich unserer Fenster und lassen diese Hinweise in die nächsten Renovierungsarbeiten einfließen. Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, Sie helfen uns unsere Qualität stetig zu verbessen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Goslar Besuch wieder „Herzlich Willkommen“ zu heißen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Bären Goslar