Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Kurzurlaub in der Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Regenwetter obliegt nicht der Hotelverwaltung. Ansprechendes Haus mit freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer hätte ein klein wenig größer sein können (20 Quadratmeter) aber sauber, wie zu erwarten. Ausreichend umfangreiche Speisenauswahl zu guten Preisen. Frühstück sbufett umfangreich, neben Rührei und hart gekochten Eiern wären weich gekochten Eier schön gewesen. Lang gestreckter Frühstückstresen, für mich mit Gehbehinderung nicht ganz bequem. Mobiltelefon Ladestation mit Schlüsselbox vorhanden, statt Minibar Automat in der Halle, leider mit Störung bei der Banknoten-eingabe. Ausreichend Parkplatz aber noch mit alten Massen. Aktuelle Autos sind breiter geworden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Netter Küchengruss, Leistungen hätten mehr Würdigung verdient


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt, Schwimmbad U. Sauna vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im H+ Hotel Goslar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager