Alle Bewertungen anzeigen
Magda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Kurzurlaub im H+ Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren als Frauentruppe 4 Tage in Goslar...Hotel ist etwas außerhalb-aber Stadtbushaltestelle in Nähe (nur über den Hotelparkplatz) Haben den Stadtbus (Nr.802) tägl. genutzt, da es uns zum laufen zu weit war. Wir hatten HP und waren zu frieden. Beide Mahlzeiten in Bufetteform-wir sind immer satt geworden ;o). Zimmer eher klein ,aber ordentl. und sauber. Terasse hätte mal gefegt und vom Unkraut befreit werden können...auch fehlte uns darauf ein kleiner Tisch. Schwimmbad haben wir gern jeden Abend genutzt. Die Sauna sah auch ansprechend aus. Personal war freundlich und flott -waren unserer Meinung nach eher die 2 jungen Kellner !! Kellnerinnen hatten die Ruhe weg. Unschön war am 1. Tag unser Mittagssnack auf der Terasse vorm Restaurante--da haben wir auf Solianka 1h gewartet !!!!!! Also bitte Leute-eine Suppe heiß machen.... Demzufolge haben wir Mittags danach woanders gegessen. Im großen und ganzen war es für uns eine schöne Zeit in diesem Hotel und dieser sehr schönen alten Stadt. Wer vorher genau liest und sich Bilder anschaut, brauch im nachhinein nicht erstaunt zu sein. (Entfernung Stadt / Einrichtung Hotel usw.)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Auch im Namen des gesamten Teams, möchten wir uns, für Ihre netten Worte bedanken. Auch freut es uns sehr, solch positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im H+ Hotel Goslar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager