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Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Hotel, in einer ruhigen Lage. Hervorzuheben sind die Parkplätze direkt am Hotel und das Restaurant. Zwei Pünktchen muss ich leider abziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr komfortabel. Es fehlt eigentlich an nichts, eigentlich... Hier muss ich bisschen etwas abziehen. Was fehlt, ist eine Klimaanlage, was im 4-Sterne-Bereich fast schon an der Tagesordnung ist. Außerdem fehlt ein LAN-Anschluss im Zimmer. Was für Geschäftsreisen doch von Vorteil ist. Vor allem wenn das WLAN im Zimmer keinen guten Empfang hat. Hier muss man sich immer wieder neu einwählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist absolut empfehlenswert. Hier fehlt es wirklich an nichts und es hebt sich von anderen "normalen Frühstücksbuffets" mit zwei - drei Extras nochmal ab.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Ruhig. Bis zum Zentrum knapp 1,6 km Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht völlig entsprochen zu haben. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zur fehlenden Klimaanlage und zum WLAN können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager