- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit 80er Jahre "Flair" Schon beim Betreten bemerkte man das Alter vom Hotel. Für uns ist die 4* Kategorie völlig unverständlich. Der Frühstückraum war ein Saal mit ausgesprochen altmodischer Einrichtung was wir so noch nie gesehen haben. So muss man sich bei einer Kaffeefahrt 1985 gefühlt haben.
Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer. Heizung und Türen waren jedoch "antik", warum diese nicht auch gewechselt wurden ist unverständlich. Der Balkon ist mit zwei Plastikstühlen ausgestattet. Dort hätte ich auch im Sommer nicht sitzen wollen. Das Zimmer und auch das Bad sind ausgesprochen klein.
Das Frühstück..... passte zur Einrichtung. Käse aus 1kg Paketen direkt auf ein Tablett. 250g Butterstücke wurden halbiert und mit weiteren auf einen Teller gelegt. Die Salatauswahl bestand aus einer einsamen Schüssel, wie zB Eiersalat oder Heringssalat. Wir haben selten so ein liebloses Frühstücksbuffet gehabt. Man kann schon sagen das ja irgendwie alles da war, aber Qualität und Anrichtung der Speisen war alles andere als gut. Passte jedoch zum Ambiente des Frühstücksraumes.
Früheres einchecken war nicht möglich. Alles in allem aber freundliches Personal. Beim Frühstück wurde erst nach beenden des Frühstücks das Geschirr abgeräumt.
Inmitten einer Wohnsiedlung. Der Weg in die Altstadt war zu Fuss machbar, aber nicht gerade schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad hatte bei 165 Zimmern ganze 7 Liegen die jedoch von Gästen reserviert waren, die sich in der Sauna aufhielten. Das Schwimmbad ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Den Fitnessraum mit zwei Geräten braucht man nicht zu erwähnen, da in meinen Augen nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Nicole, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und wir sie als Mittel sehen, uns stetig zu verbessern. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren. Unser Haus wird auch weiterhin abschnittsweise renoviert. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer weiteren Chance von unserem H+ Hotel überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager