Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr altbacken. Das Frühstück erfüllte leider nicht jeden Wunsch (z.B. kein süßes Gebäck). Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna war in Ordnung. Der Barkeeper war leider vollkommen überfordert und ließ dies auch an seinen Kollegen und vor den Gästen aus :-(


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Zu unserem Bedauern entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um die Prozesse in den entsprechenden Abteilungen erneut zu überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager