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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Gemisch aus neu und Alt. Es müsste mal renoviert werden. Preis Leistung ist gut. Personal ist auch nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern muss man aufpassen was man bucht. Wir hätten ein Superior Zimmer gebucht und hatten erst ein Zimmer mit alten Bad bekommen. Später haben wir das Zimmer gewechselt und hatten dann ein Zimmer mit schönen neuen modernen Badezimmer bekommen. Balkon und Bslkontür ist sehr alt und nicht mehr so Dicht. Dichtungen waren Spröde. Hatten ein Tag viel Nässe und Feuchtigkeit an Fenster und Tür gehabt. Muss generell alles besser isoliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war richtig gut und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Wir wollten 2 Kopfkissen zusätzliche haben. Wurde sofort erledigt. Unsere Duschkopfbrause war etwas defekt, wurde vom Hausmeister schnell erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum Goslar entfernt. Aber man kann mit der Kurkarte vom Hotel gratis mit dem Bus zum Zentrum fahren. Bushaltestelle ist um die Ecke. Sonst relativ ruhige Lage. Supermarkt leider nicht so in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad/Hallenbad war etwas zu kalt. Sauna und Dampfbad konnte man leider wegen Corona nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melli, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben um diese Bewertung niederzuschreiben. Konstruktive Kritik ist für uns keinesfalls etwas negatives, denn diese bietet die Grundlage für Verbesserungen. Schließlich sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und wir möchten keinesfalls solch negativen Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen. Nichts destotrotz ist uns natürlich bewusst, dass einige Stellen in unserem Hotel Renovierungsbedarf haben. Hierfür sind wir bereits in internen Planungen. Wir werden Ihr Feedback im Team auswerten und daraus Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager