Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Im 4-Sterne Bereich gibt es wesentlich bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in den 9oer Jahren erbaut, die Zimmer sind relativ klein, mit dem nur 1en vorhandenen Sessel sitzt man schon direkt am Bett, der Partner kann sehen, wo ersitzt! TV- Flachbildschirm Standard. Auf dem Balkon zwei billige Plastikstühle, kein Tisch, keine Ablagen. Badezimmer klein, aber ausreichend, kein Kosmetikspiegel, leichter Schimmelbefall an den Fugen in der Dusche, sonst o.k.. Zimmerservice ist o. k., täglicher Wäschewechsel. Rezeption vergibt nur eine Schlüsselkarte, eine zweite, z. B. weil ein Partner in die Badelandschaft möchte, muss extra nachgefragt werden. WICHTIGE ANMERKUNG: Wir hatten eine Hotelgutschein über Hotelreservierung gekauft. Für die Reservierung im Oktober verlangte man einen AUFPREIS von 20,-- € pro Nacht, das ist an der Grenze zum LEISTUNGSBETRUG!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, 1 Sessel, ein Stuhl, kleinerer Flach-TV, kleines Bad, sauber, leichter Schimmelbefall im Bad /Fuge), für Preis angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisekarte mit sehr eingeschränkter Auswahl an Standardgerichten, Roulade, Wiener Schnitzel .. und SONST? Nudelkombinationen (Spaghetti, Sauce, Garnelen kosten dann ( Preise müssen zusammenaddiert werden) locker 20,-- €, unverschämt. Eine Harzer Pilzpfanne (Bandnudeln mit Pilzen und einer nach Tapetenkleister schmeckenden Sauce 13.90 €. Schlechter geht es nicht! Eine Rindsroulade kann man auch ohne Sehnen und Bänder zubereiten. Entenbrust war an einem Tag aus, dass in einem 4-Sterne Hotel? Frühstücksbuffet in Wurst- und Käseauswahl eingeschränkt, keine besondere Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr freundlich, aber etwas schusselig, haben am Abend einmal eine halbe Stunde auf das bestellte Bier gewartet. Immer wieder dies: "Ist das immer noch nicht da".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Goslar, Entfernung zur Altstadt ca. 2,5 km, in der Nähe, als nicht wirkliche Alternative zum schlechten Hotelrestaurant, nur eine Bäckerei/Café. Da hilt nur das Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, warm, aber für Kinder ungeeignet, da relativ tief. Enge Umkleidekabinen, keine Bademäntel auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser Hotel wird derzeit in vielen Bereichen renoviert oder saniert. Hierzu gehören auch unsere Bäder. Ein Teil ist bereits schon neu gemacht und weitere werden zukünftig folgen. Die Zimmerkategorie, die Sie mit dem Gutscheinprogramm buchen, ist unsere Comfort Kategorie. Gern können Sie auch größere bzw. geräumigere Zimmer bis zu 35qm reservieren. Natürlich ist es möglich Bademäntel und weitere Schlüsselkarten zu bekommen. Sprechen Sie uns einfach an. Unser Rezeptionsteam ist rund um die Uhr für Sie da! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Restaurantbereich nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie vor Ort mit unserer Restaurantleitung über diese Mängel sprechen konnten und wir diese sofort behoben haben. Es würde uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in der Kaiserstadt Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team