Alle Bewertungen anzeigen
Seikon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Hotel OK, Zimmer flop, Restaurant TOP!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ich noch OK, die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Sie sind sehr eng, kaum Platz für Koffer, Fenster und Terassentüren aus einfachen Alurahmen, die in die Jahre gekommen sind. Nicht einbruchsicher, kein Tresor vorhanden. Für billige Übernachtung kann man nicht mehr erwarten. Das absolute Plus ist das dazugehörige Restaurant. Gutes, reichhaltiges Frühstück, Abendessen als Buffet zu angemessenem Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Sie sind sehr eng, kaum Platz für Koffer, Fenster und Terassentüren aus einfachen Alurahmen, die in die Jahre gekommen sind. Nicht einbruchsicher, kein Tresor vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Plus ist das dazugehörige Restaurant. Gutes, reichhaltiges Frühstück, Abendessen als Buffet zu angemessenem Preis.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Wohngebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seikon
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Dass unser Restaurant sowie die leckeren Frühstück- und Abendbuffets einen sehr positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, freut uns natürlich sehr, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Unser H+ Hotel Goslar bietet Ihnen verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Zimmergrößen und auch bereits renovierte Zimmer mit Safe. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben, gerne hätten wir Ihnen auch, bei Verfügbarkeit, eine Zimmerumbuchung angeboten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Sollten Sie Hilfe bei der Auswahl des für Sie richtigen Zimmers benötigen, kontaktieren Sie uns gerne vor Ihrer Buchung. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager