Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit katastrophalem Restaurant
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Restaurant war eine Katastrophe - in meinem Krabbencocktail für 8,50€ waren weniger Krabben als uaf dem Spargelsalat des Kollegen für 9,50€ !!!!!! Aussage Kellner - ist so bei uns !!!!! Burger war ungenessbar --- Bedienung und Service ohne Worte !!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 178 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie derart enttäuscht von unserem Restaurant sind. Selbstverständlich haben wir umgehend darauf reagiert und werden dieser Beschwerde nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team