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Carmen_Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Hat die besten Jahre hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Austattung aus den 70 er Jahren, stark abgewohnt , Möbel teilweise beschädigt, insgesamt aber sauber; Personal freundlich. Lage etwas ausserhalb aber noch akzeptabel und relativ ruhig Frühstück ausreichend aber qualitativ eher mäßiges Niveau, Wir hätten für 4 Sterne etwas mehr erwartet insbesondere was das Ambiente anbetrifft Insgesamt eher enttäuschend, würden beim nächsten Aufenthalt eher ein anderes Hotel suchen


Zimmer
  • Schlecht
  • einfach zu alt und abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • okay aber auch nicht mehr


    Service
  • Gut
  • Personal frendlich, bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig, wenn auch etwas ab vom Schuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen_Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, wir bedanken uns herzlich für die Schilderung Ihres Aufenthaltes und die Bewertung. Dass Ihnen sowohl die Sauberkeit als auch die Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr. Was Ihre Anmerkungen zu Möbel betrifft, können wir Ihnen versichern, dass geplante Renovierungsarbeiten auch für das kommende Jahr anstehen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Servicegedanken zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager