Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Gut, aber verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Upgrade von Booking.com wurde nicht registriert, der Frühstücksraum/ Restaurant ist ziemlich dunkel, Frühstück sehr gut, Sauberkeit Mittel, alles etwas in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Reise nach Goslar für unser Haus entschieden haben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass unser Frühstück einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager