- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit kleiner und großer Bar, Frühstück,- Mittags,- Abendssaloon, großes Restaurant, Schwimmbad und Sauna. Zimmer ordentlich ausgestattet (mit Safe). Minikühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Zimmer in verschiedenen Ausstattungen möglich (dann aber auch teurer). Busstation ca 150 m zu Fuß entfernt. Fährt alle halbe Stunde (2,60 Eu). Alle Sehenswürdigkeiten (reichlich) mit dem Bus erreichbar. Im Stadtplan (Im Hotel erhältlich) sind alle Sehenswürdigkeiten eingetragen. Frühstücksbuffet, Mittags, und Abendbüffet. Mein Zimmer hatte einen Balkon. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Ein sehr sauberes Hotel und ruhig. Tolle Sehenswürdigkeiten. Kaisersaal in der Pfalz riesig mit vielen Malereien. Die Lohmühle im Zinnmuseum sollte man sich unbedingt erklären und zeigen lassen. Die Kirchen sind toll. Kritik an der Touristikzentrale: An einigen Straßenecken sind keine Straßenschilder vorhanden. Ich habe teilweise nicht gewusst, wo ich bin. Auf dem Stadtplan sind die Haltestellen eingetragen, aber nicht welche Buslinien da lang fahren. Die Lage der Sehenswürdigkeiten sollte besser beschrieben werden. Ich stand z.B. vor der Eremitenkapelle und habe es erst gar nicht bemerkt. Fazit: November ist zu spät. Es ist da schon zu kalt und zu früh dunkel. Auch sind nicht mehr alle Sehenswürdigkeiten z.B. der Zwinger (nur bis Oktober) zu besichtigen. Goslar ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeit, die es in jedem Fall lohnt zu besuchen. Drei Tage sollte man bleiben.
ausreichend
übersichtlich
herausragend
vom Bahnhof nur mit Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
"nur" Schwimmbad und Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karlheinz, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns, dass unser Service Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager