Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Gemütliches Hotel für den kleinen Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick kleiner, als es ist. Ruhig gelegen, mitten in einem Wohngebiet, umgeben von etwas Natur, wirkt es mit nur 2 Etagen sehr gemütlich. Innen erwartet einen eine Dreieckig geschnittene Eingangshalle und sehr freundliches Personal. Die Corona Regeln werden ausführlich erklärt, im Gesamten Hotel gilt, soweit möglich, ein Einbahnstrassensystem. Unser Zimmer war relativ klein, aber dadurch sehr gemütlich. EG, relativ nah am Foyer, daher gab es zur Geräuschdämmung auch noch eine Zwischentür zwischen Flur/Bad, und dem SZ. Haben wir aber nicht gebraucht, da insgesamt sehr ruhig. Frühschwimmen im Hauseigenen Pool war sehr entspannt, Zeiten müssen vorher Reserviert werden, Hygienekonzept funktioniert mit Einbahnstraße und Maximal 5 Personen im Badebereich. Frühstück: Sehr weitläufigen, grosser Frühstücksraum, auch hier ein Top Hygienekonzept, das von den Mitarbeitern zu 100% umgesetzt wird, von einigen Gästen leider gar nicht. Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, sehr freundliches Personal. Mal abgesehen von den uns zu weichen Matratzen (ja, die leidigen Bandscheibenpatienten :) ) gibt es nix zu bemängeln, alles Super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Nr. 58 befindet sich unmittelbar neben dem Foyer, weswegen auch eine weitere Zwichentür zum Schlafbereich vorhanden ist. Haben wir aber nicht gebraucht, da alles in allem relativ ruhig. Ansonsten sehr gemütlich, Sauber, Bequeme Betten (für unseren Geschmack relativ weich). Normale Ausstattung mit TV, Fön, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten, das war aber Top. Reichhaltige Auswahl, Grosser, Weitläufiger Frühstücksraum, Sehr gute Umsetzung das Hygienekonzepts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal (wenn man mal etwas Ratlos im Foyer rumsteht, wird direkt gefragt, ob man Hilfe benötigt :) )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, mitten in einem Wohngebiet, umgeben von etwas Natur, wirkt es mit nur 2 Etagen sehr gemütlich. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. 1,5km bis ins Ortszentrum, 1,2km in die Andere Richtung befindet sich ein Einkaufszentrum. Der Nationalpark Harz wird nach knapp 20km Autofahrt erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, der zu Corona-Zeiten mit Voranmeldung im 30 minuten Takt mit maxi. 5 Personen reserviert werden kann. Sehr gut Temperiertes Wasser mit ca. 1,5m Wassertiefe, so dass man gemütlich kurze Bahnen schwimmen kann. Erlebnisdusche und Kinderbecken ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr wirklich umfassendes und lobendes Feedback bedanken! Es erfreut uns zutiefst, dass Sie wertschätzen wie wir als Unternehmen unsere Servicephilosophie leben. Wir haben auch keine Zeit verstreichen lassen und haben die tollen Zeilen bereits intern weitergeleitet, sodass alle betroffene Mitarbeiter sich daran erfreuen können. Auch den einzig angesprochenen Mängel bezüglich der Matratzen, wurde bereits durch unser Housekeeping entsprechend bearbeitet. Besonders positiv sind uns auch Ihre schmeichelhaften Worte bezüglich des Hygienekonzept aufgefallen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dies wertschätzen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken! Wir freuen uns bereist jetzt Sie erneut herzlich bei uns willkommen zu heißen und Sie aufs neue von uns begeistern zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager