Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Für Wochendend-Trips geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großzügig angelegtes Hotel, das aufgrund der Lage und des Personals punktet. Kostenlose Parkplätze am Haus ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmersafe nicht vorhanden; wird in einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Sehr hohe Duschwannen erschweren den Ein- und Ausstieg; in dieser Kategorie auch nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens um 9 Uhr erwarte ich am Frühstücksbüffet eine entsprechende Auswahl und keine leere Platten. Das Nachlegen hat leider nicht so geklappt. Die Brötchenauswahl könnte auch größer sein. Abends im Restaurant hervorragend gegessen. Die Vergabe der Sonnen ist schwierig, weil das Frühstück eher drei Sonnen verdient und das Restaurant am Abend volle sechs Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Damen und Herren ein großes Dankeschön für die Bewirtung und Aufmerksamkeit. Ausgenommen das Nachlegen am Frühstücksbüffet, welches anscheinend von der Küche direkt organisiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb vom Stadtkern; daher sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vergabe einer Bewertung wird hier gefordert. Angebot wurde nicht genutzt, daher die "Verlegenheitsbewertung"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant und auch die Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesen nachgehen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder willkommen heißen zu können. Ihr RAMADA Hotel Bären Team