Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Familienfeier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr hilfsbereites,freundliches Personal, daher angenehme Atmosphäre. Geburtstagsbuffet war lecker. Das Frühstück war ok, könnte etwas aufgepeitscht werden,z.B.durch etwas Fisch, körnigen Frischkäse, Caprese,Orangenmarmelade und mehr Tageslicht oder hellere Interieurfarben. Nach ausgiebiger Schlemmerei am Mittag hätten wir abends gerne noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Speisekarte bot üppige Speisen, auf Carpaccio oder Gulaschsuppe hatten wir keinen Appetit.Wie wär‘s mit eine Brotzeit, einer Käseplatte oder Antipasti? Weil die Betten so bequem waren, sind wir schnell eingeschlafen und haben morgens etwas mehr gefrühstückt. Insgesamt war es ein durchaus empfehlenswerter Aufenthalt in einem doch in die Jahre gekommenen Hotel mit gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolle Familienfeier bei uns verbracht haben, bei der Sie sich wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und unseren Betten erfüllen uns mit Stolz. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, daher bedauern wir auch zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt wurden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen und danken Ihnen hierfür. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Goslar! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager