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Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Netter Empfang an der Rezeption. Die 3 von uns gebuchten sog. de luxe-Zimmer eher zu klein, vor allem mit 2 Kindern. Frühstück gut, Abendessen schlecht. Leider nur Buffet, eine ständige Rennerei durch den großen Speisesaal. Kellner z. T. freundlich, andere nur nach Höhe des Trinkgeldes bemessen. Reisegruppen und Publikum eher gewöhnungsbedürftig. Sicher keine erneute Buchung, zumal Zimmerpreise z. T. sehr hoch. Gibt sicher günstige Protale, die wir aber nicht in Anspruch nehmen wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein für Eltern mit 2 Kindern. Badezimmer eine Naßzelle. Tür noch nicht renoviert. Kein Kleiderschrank, zu wenig Platz, wenn man mehrere Tage bleiben möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wartesaal, ungemütlich, Beleuchtung Decke, einfach unmöglich. Tischdecken sehr gut. Atmosphäre? Keine.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden. Ausflugsziele möglich, aber eben nur per Auto. Innenstadt hübsch. Für Kinder nichts Besonderes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool in Ordnung. Wellness fehlt total, haben wir noch nie erlebt bei 4 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre Bewertung ist leider nicht so positiv ausgefallen, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager