- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Netter Empfang an der Rezeption. Die 3 von uns gebuchten sog. de luxe-Zimmer eher zu klein, vor allem mit 2 Kindern. Frühstück gut, Abendessen schlecht. Leider nur Buffet, eine ständige Rennerei durch den großen Speisesaal. Kellner z. T. freundlich, andere nur nach Höhe des Trinkgeldes bemessen. Reisegruppen und Publikum eher gewöhnungsbedürftig. Sicher keine erneute Buchung, zumal Zimmerpreise z. T. sehr hoch. Gibt sicher günstige Protale, die wir aber nicht in Anspruch nehmen wollten.
Viel zu klein für Eltern mit 2 Kindern. Badezimmer eine Naßzelle. Tür noch nicht renoviert. Kein Kleiderschrank, zu wenig Platz, wenn man mehrere Tage bleiben möchte.
Wartesaal, ungemütlich, Beleuchtung Decke, einfach unmöglich. Tischdecken sehr gut. Atmosphäre? Keine.
Unterschiedlich.
2 Stunden. Ausflugsziele möglich, aber eben nur per Auto. Innenstadt hübsch. Für Kinder nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool in Ordnung. Wellness fehlt total, haben wir noch nie erlebt bei 4 Sternen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre Bewertung ist leider nicht so positiv ausgefallen, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager