Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Einfaches, schönes Hotel. Preis-Leistung Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür. Tolles Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in Ordnung. Hier und da sind natürlich ein paar altersbedingte Abnutzungsspuren. Das Komfort-Doppelzimmer war ein bisschen beengt (trotz Hot-Miles Gold leider kein Upgrade), aber ich habe dieses Zimmer ja auch selbst gebucht. Das Zimmer war nicht dreckig, aber an ein paar Stellen hat man Haare und Make-Up des vorherigen Gastes gefunden. Das Badezimmer ist schön und frisch renoviert !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an verschiedenem Aufschnitt. Wurst, Käse, Rührei, Körnerbrötchen... Ich könnte endlos weiter aufzählen. Kaffeeautomat natürlich auch vorhanden. Geschmacklich alles sehr gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Für unseren Hund gab es einen Willkommensbrief, Leckerlis und Gassibeutel. Alles Fragen wurden kompetent beantwortet und wir haben viele Tipps zu Unternehmungen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einem Wohngebiet gelegen. Vor dem Hotel ist eine große Wiese, was auch für den mitgebrachten Hund ein großer Pluspunkt ist. Der Rodelberg Torfhaus ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel befindet sich kleines Schwimmbad. Zudem ein Dampfbad und eine Sauna mit Liegen. Das hätte ich im Harz nicht erwartet und war sehr positiv überrascht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das von Ihnen Geschilderte in keiner Weise den hohen Standards entspricht. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager