Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ein 3-Sterne-Hotel im 4-Sterne-Gewand
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Matratzenqualität erwies sich leider als Glücksfall - unsere waren durchgelegen, nach Reklamation mussten wir uns alleine ein neues Zimmer mit besseren Matratzen suchen, wobei wir erst mehrere Zimmer prüfen mussten. Dennoch war die Hilfsbereitschaft der Rezeption erfreulich. Das Frühstück war das Beste an unserem Hotelaufenthalt. Es gab ein reichhaltiges Angebot und alle Speisen haben gut geschmeckt. Leider kam es nachts zu ziemlichen Ruhestörungen durch andere Gäste, hier hätten wir uns über Unterstützung seitens des Hotels gefreut. Wenn die Matratzenqualität nicht zufällig wäre und man in der Nacht Ruhe erwarten könnte, würden wir uns auch einen erneuten, eventuell längeren Aufenthalt vorstellen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal und besonders das Empfangsteam hilfreich zur Seite stand. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht gleich ein Zimmer mit einer guten Matratze bereitstellen konnten. Gern würden wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit tun. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kaiserstadt. Ihr RAMADA Hotel Bären Team