Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Die Unterkunft ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft ist sehr einfach aber ok für ein Wochenende ohne große Ansprüche. Das Zimmer ist altmodisch eingerichtet, bzw wurde seit Längerem nicht renoviert. Das Badezimmer ist neuer, jedoch so klein, dass wenn man sich die Haare föhnt man die Ellenbogen nicht ausbreiten kann. Es ist einfach zu KLEIN. Die Matratzen sind sehr weich und unbequem. Bademäntel müssen an der Rezeption geliehen werden. Das Schwimmbad ist klasse und für eine kleine Runde am Morgen völlig ausreichend. Das Frühstück war super gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. In Bezug auf Matratzen ist es generell schwierig, einen Mittelweg zu finden, da ein Kunde gern eine weiche Matratze bevorzugt, andere wiederum härtere. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, nicht jedem einzelnen Wunsch entsprechen zu können, werden aber auch dieses Thema zeitnah intensiv überprüfen und weitere Meinungen von Gästen erfragen, um hier gegebenenfalls Änderungen zu planen. Auch unsere Zimmer werden auch in diesem Jahr wieder abschnittsweise renoviert und gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer an. Bitte geben Sie uns dann einfach kurz im Voraus Bescheid, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Je nach unserer Verfügbarkeit würden wir uns freuen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, welches uns dabei hilft, Ihnen und anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager