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Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Aua der Vergangenheit gefallen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr abgwohnt! Zimmer zum gleichen Preis in unterschiedlicher Ausstattung. Wenn man Pech hat, landet man in den alten Deluxe Zimmern, die ihren Namen nur auf dem Papier tragen. Sauberkeit OK. Ambiente grauenvoll. Wir haben etwas Anderes erwartet. Personal ansonsten nett. Das Frühstücksbuffett wurde nicht rechtzeitig wieder aufgefüllt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, zunächst bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Offensichtlich haben wir es nicht geschafft, Sie von unserem H+ Hotel Goslar zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir stimmen Ihnen zu, dass einige Teile unseres Hotels einer Renovierung bedürfen. Die ersten Schritte wurden bereits getätigt. Ganz klar steht auf unserer To-Do Liste die weitere Renovierung der Zimmer. Da dies aber eine sehr komplexe und umfassende Aufgabe ist, können wir dies nicht in einer Sofortmaßnahme umsetzen. Dass unsere Gastfreundschaft einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager