- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel Bären Goslar als Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Wolfsburg gewählt und diese Entscheidung nicht bereut. Unser Familienzimmer mit Balkon war mit einem Doppelbett und großen Schlafsofa ausgestattet und hatte schon die Größe und das Ambiente einer Suite. Die Lage zum Innenhof ist super ruhig und durch die gelungene Raumaufteilung bekam man auch keine störenden Geräusche von Gang zu hören. Die Matratzen sind bequem und von guter Qualität. Eine Minibar/Kühlschrank gab es nicht. Leider waren unsere Zimmer erst gegen 15:00 Uhr bezugsfertig. Das Restaurant im Haus ist gut, allerdings in gehobener Preislage. Das Frühstücksbuffet am Montagmorgen entsprach nicht ganz dem sonst gewohnten Niveau in diesem Hotel, es fehlten z.B. der Lachs und die Auswahl an guten Wurstsorten war etwas begrenzt. Alles in allem haben wir uns im Hotel Bären Goslar wohlgefühlt und können es weiterempfehlen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Die Zimmer sind generell erst ab 15:00 Uhr garantiert bezugsfertig, da wir bis 12:00 Uhr check out haben und danach noch gereinigt werden muss. Sollten wir Zimmer früher bezugsfertig haben, ist ein check in aber auch schon eher möglich. Leider war das in Ihrem Fall nicht möglich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der 1000jährigen Kaiserstadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr RAMADA Team