- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchten das Hotel mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für vier Tage / drei Nächte. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer stellte sich leider als sehr klein heraus, weshalb ich mich beschwerte und auch in eine der paar größeren Suiten aufgestockt hätte, die allerdings ausgebucht waren. Die angebotenen 4- Personen-/Familienzimmer sind als solche leider nicht geeignet. W-LAN wird nicht angeboten, man kann einen Telekom-Hotspot nutzen, der aber eine sehr schlechte Verbindung bereit stellt.
Wir haben ein Zimmer für eine 4 - köpfige Familie gebucht. Das Zimmer war eine Katastrophe. Ausgestattet mit Doppelbett und ausgezogener Doppelcouch war es so eng, dass man nicht nebeneinander her gehen konnte. Safe und Kühlschrank waren nicht vorhanden. Das Bad war schlichtweg eine Zumutung. So winzig, dass es eigentlich für einen alleine schon zu klein ist. Kaum Ablagemöglichkeiten, beim Waschtisch stößt man links gegen Schminkspiegel und Fön und rechts gegen die Duschwand. Abluft oder Fenster Fehlanzeige. Handtuchhaken fand ich zwei hinter der Tür. Für 4 Personen VÖLLIG ungeeignet.
Wir nahmen nur das Frühstücksbuffet in Anspruch, welches recht reichhaltig war.
In der Gastronomie war der Service ok. Freundliches Personal, keine Probleme. Die Zimmermädchen vergessen leider offenbar ab und zu, nach getaner Arbeit die Tür wieder zu schließen. An einem der Tage stand unsere Tür weit offen, jedermann hätte unser Zimmer betreten können. Dies stellten wir Tags darauf auch an einem anderen Zimmer fest.
Wenige Autominuten von Goslars Altstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleines Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad (auch sehr klein)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank, dass Sie unser H+ Hotel als Ihre Unterkunft in Goslar gewählt haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen beim Zimmer nicht gerecht werden konnten und Sie keine schöne Zeit bei uns verbrachten. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager