- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Frühstück welches in unserem Paket mitgebucht wurde, war ungenießbar -O-Saft (gepantscht)und schmeckt gammelig -Milch angesäuert - der Wurstbelag GRÜN - keine Brotauswahl wie z. B. frische Brötchen (Aufbackdinger von Aldi) -schmuddeliger Tisch -zum Sitzen auf der schönen Außenterrasse "durften" wir unser Gedeck mitnehmen -unhöfliche Servicekraft-die in der Küche strickt, anstatt sich um Gäste zu kümmern Kurzum das Frühstück ist ne Frechheit und niemals 12€ wert Das Hotel scheint noch sehr neu, also ist der Gesamteindruck gut- allerdings sollte jetzt schon eine gewisse Pflege stattfinden-z.B. Seifenreste von den Kacheln in der Dusche (ne dicke fette Schicht) sollte jetzt schon mal beseitigt werden-wird langsam schwarz und ist schon älter- auch der Duschabfluß, der an diesen warmen Tagen extrem stank, sollte mal richtig gereinigt werden-man guckt beim Duschen auf den Dreck-mag sich kaum bewegen-EKEL. Die Rezeption sollte auch mal geschult werden in Freundlichkeit und Kompetenz- kein Willkommensgruß- Service-Leistungen. z.B. WLAN Benutzung wollte man uns abzocken-dabei war es mit im Frühstückspaket, das sagt einem aber keiner- klimatisierte Zimmer wären an diesen heißen Tagen angebracht gewesen, bekommt man aber nicht trotz fast 40 Grad-im Zimmer stand die heiße Luft, was sehr unangenehm war- als Gast erscheint man da als lästiges Übel- nie wieder Golden Leaf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir können uns hier nur für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Frühstück in nächster Zukunft umstrukturieren, so dass hier wieder der volle Service geboten werden kann. Es wurden auch Gespräche mit dem Rezeptionspersonal geführt, um die Freundlichkeit wieder gewährleisten zu können. Bezüglich der klimatisierten Zimmer möchten wir aber anmerken, dass diese nach Verfügbarkeit gerne gegen einen Aufpreis gebucht werden können. Auch haben wir das Reinigungspersonal sowie die Hausdame abgemahnt, auf mehr Sorgfalt bei der Reinigung zu achten. Gerne würden wir Ihnen als Wiedergutmachung das Frühstück zurückerstatten. Bitte nehmen Sie hierzu kurz Kontakt mit uns auf unter info@golden-leaf-hotel-de. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt