Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Ungeeignet für genußvolle Tage
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Frühstück welches in unserem Paket mitgebucht wurde, war ungenießbar -O-Saft (gepantscht)und schmeckt gammelig -Milch angesäuert - der Wurstbelag GRÜN - keine Brotauswahl wie z. B. frische Brötchen (Aufbackdinger von Aldi) -schmuddeliger Tisch -zum Sitzen auf der schönen Außenterrasse "durften" wir unser Gedeck mitnehmen -unhöfliche Servicekraft-die in der Küche strickt, anstatt sich um Gäste zu kümmern Kurzum das Frühstück ist ne Frechheit und niemals 12€ wert Das Hotel scheint noch sehr neu, also ist der Gesamteindruck gut- allerdings sollte jetzt schon eine gewisse Pflege stattfinden-z.B. Seifenreste von den Kacheln in der Dusche (ne dicke fette Schicht) sollte jetzt schon mal beseitigt werden-wird langsam schwarz und ist schon älter- auch der Duschabfluß, der an diesen warmen Tagen extrem stank, sollte mal richtig gereinigt werden-man guckt beim Duschen auf den Dreck-mag sich kaum bewegen-EKEL. Die Rezeption sollte auch mal geschult werden in Freundlichkeit und Kompetenz- kein Willkommensgruß- Service-Leistungen. z.B. WLAN Benutzung wollte man uns abzocken-dabei war es mit im Frühstückspaket, das sagt einem aber keiner- klimatisierte Zimmer wären an diesen heißen Tagen angebracht gewesen, bekommt man aber nicht trotz fast 40 Grad-im Zimmer stand die heiße Luft, was sehr unangenehm war- als Gast erscheint man da als lästiges Übel- nie wieder Golden Leaf


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir können uns hier nur für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Frühstück in nächster Zukunft umstrukturieren, so dass hier wieder der volle Service geboten werden kann. Es wurden auch Gespräche mit dem Rezeptionspersonal geführt, um die Freundlichkeit wieder gewährleisten zu können. Bezüglich der klimatisierten Zimmer möchten wir aber anmerken, dass diese nach Verfügbarkeit gerne gegen einen Aufpreis gebucht werden können. Auch haben wir das Reinigungspersonal sowie die Hausdame abgemahnt, auf mehr Sorgfalt bei der Reinigung zu achten. Gerne würden wir Ihnen als Wiedergutmachung das Frühstück zurückerstatten. Bitte nehmen Sie hierzu kurz Kontakt mit uns auf unter info@golden-leaf-hotel-de. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt