Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Schlechtes Personal und Desinteresse, traurig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir haben 3 wochen vor anreise ein kuschelwochenende gebucht, doch wo wir ankamen war nichts vorbereitet. dann wollten die angestellten es an dem samstag nachholen , doch da passierte auch nichts. dann wo wir daheim wieder angekommen sind, riefen wir in der zentrale an um uns zu beschweren, doch dort hörte ich nur wir könnten ja nochmal in einen ihrer Hotels in einer anderen stadt buchen dann würden wir es schon sehen , daß sie es auch anders könnten. Doch wir werden nicht nochmal geld in Golden Leaf reinbuttern..... da ständig alles dort schief läuft.....das personal hängt nur vor dem PC und ist dort am zocken... Die Coca Cola fützen werden nicht beseitigt bis erst am nächsten tag die Putzfrau wueder kommt. Die Kaffeemaschinen ist ständig außer betrieb.....die Sauna war nicht betriebsbereit wie vorgesehen. und das Infopaket haben wir auch nicht erhalten. Sehr traurig solch eine BEHANDLUNG . Im nachbarzimmer wurden technopartys abgehalten und keiner von der rezeption kümmerte sich darum.... schlecht geschultes Personal. Nie wieder Golden Leaf gruß jacqueline Kress


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kress, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wie bereits uns unserem persönlichen Schreiben, möchten wir uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Wir haben unser Personal, speziell an der Rezeption, inzwischen geschult, so dass wir unsere Gäste wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt