- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir haben 3 wochen vor anreise ein kuschelwochenende gebucht, doch wo wir ankamen war nichts vorbereitet. dann wollten die angestellten es an dem samstag nachholen , doch da passierte auch nichts. dann wo wir daheim wieder angekommen sind, riefen wir in der zentrale an um uns zu beschweren, doch dort hörte ich nur wir könnten ja nochmal in einen ihrer Hotels in einer anderen stadt buchen dann würden wir es schon sehen , daß sie es auch anders könnten. Doch wir werden nicht nochmal geld in Golden Leaf reinbuttern..... da ständig alles dort schief läuft.....das personal hängt nur vor dem PC und ist dort am zocken... Die Coca Cola fützen werden nicht beseitigt bis erst am nächsten tag die Putzfrau wueder kommt. Die Kaffeemaschinen ist ständig außer betrieb.....die Sauna war nicht betriebsbereit wie vorgesehen. und das Infopaket haben wir auch nicht erhalten. Sehr traurig solch eine BEHANDLUNG . Im nachbarzimmer wurden technopartys abgehalten und keiner von der rezeption kümmerte sich darum.... schlecht geschultes Personal. Nie wieder Golden Leaf gruß jacqueline Kress
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kress, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wie bereits uns unserem persönlichen Schreiben, möchten wir uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Wir haben unser Personal, speziell an der Rezeption, inzwischen geschult, so dass wir unsere Gäste wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt