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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Nur ein Bezahl Gast ?????
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist solange gut bis das Frühstück und die Bedienung beim Frühstück erscheint. Geht man zum Frühstück und hat am Abend davor keinen Bon zum Frühstück an der Rezeption erhalten (bei jedem 3. wird das Vergessen) wird man von der sehr unfreundlichen Bedienung zurechtgewiesen und aus dem Frühstücksraum verbannt. Sollte es einem gelingen bis zu einem Tisch vorzudringen, wird einem der Kaffee entweder lange nach dem extrem spärlichen Frühstück serviert, oder an einem Nachbartisch war noch ein Rest vorhanden der dann von der unfreundlichen Bedienung in die Kaffeetasse gefüllt wird. Lärmempfindlich sollte man auch nicht sein, da die Zuckerstreuer hart auf dem Tresen geschlagen werden um den festgesetzten Zucker wieder zu lösen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur in aller Form für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Hier hat bereits ein Gespräch mit dem Restaurantpächter sowie den Mitarbeitern stattgefunden und es wurde zu mehr Freundlichkeit ermahnt. Ebenso werden unserer Rezeptionsmitarbeiter besser auf die Verteilung der Frühstücksbon achten, um so unnötige Unstimmigkeiten zu vermeiden. Wir bedauern Ihren Unmut über Ihren Aufenthalt und möchten uns noch einmal recht herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residences Frankfurt