- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Unsaubere Zimmer, wir waren im August da es war unerträglich warm. Im erste Stock hatten wir auf dem Zimmer 26°C. Mitreisende erzählten dass sie weiter oben bei ca. 30°C schlafen mussten. Das Hotel hat sich aus irgend einem Grund unerträglich aufgeheizt. Das Zimmer war schmutzig, an den Wänden waren Striemen. Personal: 100% unfreundlich. Reklamationen werden belächelt. Bei der Abreise wurde nicht einmal auf wiedersehen gesagt. Frühstück: es war nicht ausreichend essen da. Nur auf Nachfrage wurde Brot nachgeliefert. Der Kaffee war auch leer. die leute mussten in die Lobby gehen um an dem automaten Kaffee zu bekommen. Kurzum: es war das schlimmste Htel wo wir bis jetzt übernachtet habe, hier werde ich nie wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, da sie uns hilft uns zu verbessern. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns für die fehlende Sauberkeit auf dem Zimmer entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und hier wurde bereits ein Gespräch mit der Reinigungskraft geführt. Bezüglich der warmen Zimmer möchten wir anmerken, dass wir Ventilatoren nach Verfügbarkeit in den Sommermonaten zur Verfügung stellen. Unser Hotelmanager hat ebenso mit seinem Personal gesprochen, so dass Beschwerden ernst genommen werden und umgehend reagiert wird. Auch suchte er das Gespräch mit dem Restaurantpächter um beim Frühstück wieder alle Standards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residences Frankfurt