Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Gute lage, schrecklicher aufenthalt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer: Unsaubere Zimmer, wir waren im August da es war unerträglich warm. Im erste Stock hatten wir auf dem Zimmer 26°C. Mitreisende erzählten dass sie weiter oben bei ca. 30°C schlafen mussten. Das Hotel hat sich aus irgend einem Grund unerträglich aufgeheizt. Das Zimmer war schmutzig, an den Wänden waren Striemen. Personal: 100% unfreundlich. Reklamationen werden belächelt. Bei der Abreise wurde nicht einmal auf wiedersehen gesagt. Frühstück: es war nicht ausreichend essen da. Nur auf Nachfrage wurde Brot nachgeliefert. Der Kaffee war auch leer. die leute mussten in die Lobby gehen um an dem automaten Kaffee zu bekommen. Kurzum: es war das schlimmste Htel wo wir bis jetzt übernachtet habe, hier werde ich nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, da sie uns hilft uns zu verbessern. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns für die fehlende Sauberkeit auf dem Zimmer entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und hier wurde bereits ein Gespräch mit der Reinigungskraft geführt. Bezüglich der warmen Zimmer möchten wir anmerken, dass wir Ventilatoren nach Verfügbarkeit in den Sommermonaten zur Verfügung stellen. Unser Hotelmanager hat ebenso mit seinem Personal gesprochen, so dass Beschwerden ernst genommen werden und umgehend reagiert wird. Auch suchte er das Gespräch mit dem Restaurantpächter um beim Frühstück wieder alle Standards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residences Frankfurt