- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Städtereisende liegt das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind einfach und in der Nähe ist ein großer Edeka. Das Hotel hat eine Tiefgerage. Der Blick vom Treppenhaus der sechsten Etage auf die Frankfurter Skyline ist sehr schön.
Die Zimmer sind ausreichend groß für die Preisklasse. Gleiches gilt für das Bad. Die Dusche war riesig. Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Die Fenster, die man öffnen kann sind leider sehr klein. Da es sehr heiß war bei unserem Aufenthalt, war es kaum möglich durch das kleine Fenster etwas Luft nachts ins Zimmer zu bekommen.
Wir sind etwas später zum Frühstück gekommen. Da sah das Buffet schon etwas abgegrast aus. Im Hotel ist ein Italiener. Die Pizzen sind gut, der Service nicht ganz so toll.
Es waren alle Mitarbeiter nett zu uns.
Nur drei U-Bahnstationen von der Hauptwache entfernt. Fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jared |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |